Sehr geehrte Fahrgäste,
wir freuen uns, dass wir mit unserem Ilse-Bus ab dem 01. Juli 2026 in den Ämtern „Amt Anklam-Land“ und im „Amt Peenestrom“ starten und Sie nun mehr Mobilität, bessere Erreichbarkeit und zusätzliche Verbindungen nutzen können. Hier erhalten Sie weitere Informationen >> Presseinformation << & >> Karte <<
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Ihre Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Greifswald mbH

